Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: spinatihero
Datum:27.02.19 13:45
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von tomra

>Was du dir hier mal wieder zusammenfantasierst. Wahnsinn. Klingt nach einer spannenden Verschwörungstheorie.

Und das im einem Forum wo gestern erst ein User ins Blaue fantasiert das böse EA hat Bioware gezwungen dieses Spiel zu entwickeln.

Also sry. Was von "kritischen Usern" für ein Blödsinn über Foren und YouTube verbreitet wird passt dann eher zu Deinen Ausdrücken.

Was habe ich in den letzten Wochen alles gelesen und gesehen:

-Spiel ist mit Microtransaktionen durchtränkt
-Microtransaktionen sind 20 Dollar pro Skin
-Bioware wird gezwungen das Spiel zu machen
-EA verbietet YouTuber kritisches Review
-Game Changer werden von EA bezahlt dass sie nur positive Eindrücke wie Reviews machen
-Bioware hat falsche Hoffnungen bei der Wichtigkeit der Story und Größe der Story geweckt

Alles ist ziemlicher Mummpitz und wurde sachlich widerlegt. Passt aber zu anderen Verschwörungstheorien wie

-EA hat das Release Date von Titanfall 2 festgelegt
-EA will die Titanfall Marke zerstören
-EA hat Respawn gezwungen Titanfall 3 fallen zu lassen um Apex Legends zu machen

Auch das wurde von diversen Quellen widerlegt.

So langsam denke ich auch es ist einfach schick gegen EA zu haten. Das ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt wenn immer falsche Infos sprich Lügen verbreitet werden. Wie viele sich über die miesen Wertungen freuen, weil die EA (und GaaS sowieso) scheiße finden sieht man auch hier.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >