Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: jehutY
Datum:27.02.19 13:28
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Wurzelgnom

>>uff, dein letzter Absatz sagt sehr viel über deine selbstwahrnehmung auf. Du scheinst solchen hate auf Spiele entweder auf dich selbst zu beziehen, oder projezierst dich selber in die Situation des Spiels bzw des jeweiligen Unternehmens. So wirkt das zu mindestens auf mich.
>>
>>dabei ist in der Wahrnehmung der Szene ea der Grosse bully, der in Vergangenheit , weil er es kann, viele kleinere Firmen mit erfolgsrezept eingekauft hat, um mit dummen Entscheidungen diese oft gegen eine wand fahren zu lassen. es ist halt immer wieder erstaunlich, wie du Riesen mega Konzerne so als Opfer darstellst.....
>
>tu ich nicht.
>Zum einen weil mir das völlig egal ist wer dahintersteckt, es geht hier NUR um Anthem und Bioware. Nicht mal um Bioware.
>Und es geht um das WIE.
>Wenn die Rezensionen schlecht sind nur weil EA dahintersteckt, das aber der Masse gar nicht klar ist UND es mit dem Spiel selbst herzlich wenig zu tun hat....
>wieso sollte ich da stillhalten? das ist schlicht unfair, ganz gleich ob EA oder nicht.
>Das heisst quasi du würdest bei meinem Schulbeispiel beim mobbing mit einsteigen wenn du wüsstest dass dir das Opfer mal den Stift geklaut hat?
>
>Ihr dreht das gerne in Richtung Hörigkeit, ist zwar einfach das zu tun, stimmt aber nicht.


Oh je. Lies nochmal bitte was du da gerade herbei phantasierst.

Aber seine freie Meinung darf man aber in deinen Augen trotzdem äußern auch wenn Sie dir nicht passt?!

P.S. Ich halte Anthem für kein schlechtes Spiel, es wurde jedoch ne Menge Potential verschenkt.


< antworten >