Thema:
Re:ZAHLEN? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.02.19 09:31
Antwort auf:ZAHLEN? von Wurzelgnom

Das Ding wird nicht sterben. Bioware Mitarbeiter haben seit Freitag immer wieder auf ähnliche Tweets geantwortet dass es keine Planänderung gibt, und EA das weiter komplett unterstützt. Eine Schauspielerin hat auch ein Foto getweetet dass neue Sachen gecaptured werden. Das sind wahrscheinlich bereits Aufnahmen für das übernächste große Update.

Es ist halt ein Service Game, was dann in wenigen Wochen EA typisch eh unter 40 zu kriegen ist und dann sicher auch in der Vault landet. Sie werden sich dann langfristig über MTX finanzieren. Das wird der Knackpunkt sein: Sind die Umsätze über Microtransaktionen in Ordnung. Battlefront 2 und Garden Warfare 2 werden trotz schwachen Verkäufen weiter mit Inhalten gefüttert. Ich mach mir da erstmal keinen Kopf. So ein Turn Around haben sie alle irgendwie hingekriegt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >