Thema:
Re:Xbox Lockhart und Anaconda sollen an der E3 flat
Autor: Kilian
Datum:26.02.19 20:38
Antwort auf:Xbox Lockhart und Anaconda sollen an der E3 von Sidewinder

>Eine neue One (streaming) soll auch in den nächsten Monaten angekündigt werden.

Das wäre doch quasi der Beweis, dass die Next Gen diese Technologie zum Kern haben wird.

>Bei Sony rechne ich erst anfangs 2020 mit einer Ankündigung, vielleicht ein erster kleiner Teaser Ende 2019.

Habe heute die Zahlen für die (physischen) Game-Verkäufe der PS4 in Japan gesehen. Da gibt’s tatsächlich gerade mal drei Millionenseller (MHW, DQXI, FFXV)! O_o

Sony wird mit der PS5 sicher auch in Richtung Streaming gehen, wenn ihr Heimatmarkt a) so sehr auf den Digitalbezug der Spiele steht und b) so sehr auf Games für unterwegs fixiert ist.

Würde mich nicht überraschen, wenn die PS5 eine bessere Switch wird, schließlich haben sie mit der Vita genug Handheld-Erfahrung gesammelt. Wer weiß, vielleicht ja auch mit der Streaming-Technologie von Google!? Android ist ja schon auf diversen Sony-Geräten vertreten...

(Ok, da war jetzt viel Phantasie dabei, aber wer weiß...)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >