Thema:
Re:15 Stunden, 27 Platz 2, keinmal Sieger...... flat
Autor: manic miner
Datum:26.02.19 19:15
Antwort auf:Re:15 Stunden, 27 Platz 2, keinmal Sieger...... von Fox

>>bin dezent gefrustet, die Motivation ist aber ungebrochen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Soll ich dir ein wenig von mir erzählen um dich wieder etwas auf zu muntern?
>(Bei mir kommen aber auch immer die falschen Steine muss ich zu meiner Verteidigung sagen)


Ja bitte. Und Du wirst es nicht glauben, aber bei mir wechselt das im Spiel. Zunächst kommen okaye Steine, aber sobald nur noch 20 Spieler über sind, bin ich derjenige der mit schlecht passenden Steinen bedacht wird, während Sonneobenrechts, der alte Puffelsack, immer die passenden zugeschustert kriegt. Ich hoffe mal, dass die das noch mal patchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >