Thema:
Slain Back from Hell Switch flat
Autor: Florida Boy
Datum:26.02.19 19:04
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Vor ein paar Monaten habe ich mir das Spiel auf der Switch im Sale gekauft Gestern habe ich mal reingezappt, um nach ca dreiviertel des ersten Levels aufzugeben. Zu frustig, zu stumpf, zu "das braucht heute kein Mensch mehr".

Dann wollte ich heute eigentlich mit Axiom Verge (das schon so lange darauf wartet gespielt zu werden) anfangen. Ich habe dann aber spontan entschieden, Slain noch eine Chance zu geben. Und ich kann gar nicht sagen wieso ich es weiterspiele? Evtl. bin ich masochistisch veranlagt. Grundsätzlich hat sich nämlich an meiner Meinung nichts geändert. Aber dieses Spiel erzeugt bei mir dieses "einmal versuche ich es noch" Gefühl. Ich bin jetzt mitten im dritten Level. Mal gucken wie lange das Gefühl noch anhält.

Jeder der auf ein knackiges Hack´n Slay Lust hast sollte sich das Spiel mal angucken.
Auf der Switch (im Handheldmodus) läuft es übrigens top. Ich hatte mal was von Slow Downs gelesen. Davon kann ich bisher nichts feststellen. Keine Ahnung, ob das mal gepatched wurde.


< antworten >