Thema:
Re:Ich kann das Fanatec CSL nur empfehlen flat
Autor: membran
Datum:26.02.19 16:35
Antwort auf:Ich kann das Fanatec CSL nur empfehlen von elementalMaster

>Ich befürchte allerdings, von dem Zeug, von dem die anderen Herren da reden, hab ich keine Ahnung. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche Informationen des Untergrundes vorenthalten werden… aber ich fahre halt auch selten mit >100 kmh/h irgendwelche Waldwege lang, von daher kein Plan, wie sich das eigentlich anfühlen müsste ;-)

Simracing Force-Feedback hat glaube nicht wirklich was mit der Realität zu tun, wie sich ein echtes Lenkrad verhalten würde. Da überlagern sich viele verschiedene Effekte, die einem Feedback über die Lage des virtuellen Autos liefern wollen, weil man halt keine G-Kräfte fühlt. Dazu kommen dann noch Vibrationen usw für Flair.

Oder hier in dem Dirt Rally Falle, es ist halt immer noch ein Videospiel, soll das Lenkrad halt ein wenig ruppen, sonst fühlt sich das Lenkrad so seltsam tot an, nehme ich an.^^


< antworten >