Thema:
Re:wie läufts? flat
Autor: CRISS
Datum:26.02.19 16:08
Antwort auf:Re:wie läufts? von RouWa

>
>Viel schlimmer ist, dass Gegner unendlich und ohne Zeitverzögerung respawnen. Tötest du einen Gegner, wird er hinter deinem Rücken durch einen neuen Gegner ersetzt - auch in geschlossenen Räumen. Im Grunde läuft es in Teil 4 darauf raus, dass du alle Gegner ignorierst, weil das Abschießen eh nichts bringt. Guck einfach was das Missionsziel (Marker) ist und ignoriere alles andere. Musst du mehrere Ziele erfüllen, bleiben die erfüllten Ziele erfüllt wenn du stirbst. Beispiel: Du musst vier Schalter (ohne Zeitlimit) betätigen. Stirbst du nach dem dritten Schalter, brauchst du nach dem Tod nur noch Schalter 4 betätigen und nicht wieder alle vier.
>


Yepp, gerade bei dem Punkt hab ich auch massiv gekotzt. Im 2+3er hab ich es geliebt, schön ala Nuclear/Jungle Strike mit nem bewaffneten Heli erstmal vorab die komplette Basis chirurgisch präzise aus der Luft zu "säubern" bevor ich überhaupt nen Fuss auf feindlichen Boden setzte. Hier wurden ständig irgendwelche Endlos Respawn Wellen getriggert, damit man jaa nichtmal in Ruhe die Objektive abarbeiten konnte  *GNARF*  

Letztlich hab ich das "Gegner stirbt, ein neuer wird gespawnt" damit ausgetrickst, dass ich einfach alle anstürmenden Soldaten  mit Ballons in 15m Höhe hab schweben lassen... ergo wurden keine Neuen gespawnt und man hörte nur allerorts empörte Proteste aus der Luft während am Boden EENDLICH mal Ruhe war  :-D


< antworten >