Thema:
Ich kann das Fanatec CSL nur empfehlen flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.02.19 16:05
Antwort auf:Thrustmaster oder Fanatec? von Corben Dallas

>Ich spiele mit dem Gedanken meinen PC samt VR-Gedöns in den Keller zu verlegen und mir da auch ein Racing Rig aufzustellen. Bei den Lenkrädern schwanke ich zwischen dem Fanatec Elite CSL und dem Thrustmaster T GT. Letzteres bekomme ich im Paket mit Pedalen für knapp unter 500 Euro. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Wheels?

Echt ein tolles Wheel, so dass ich mir inzwischen sogar noch Loadcell-Bremse, Shifter und Handbremse dazu gekauft habe. Die Setting bei Dirt Rally 2.0 dafür fand ich ooB auch total super. Teil 1 hat irgendwie gar keine Config dafür und ich muss es bei jedem Start alles neu einstellen… damit wollte ich mich eigentlich nochmal auseinander setzen, aber nun hab ich ja Teil 2 ;)

Ich befürchte allerdings, von dem Zeug, von dem die anderen Herren da reden, hab ich keine Ahnung. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche Informationen des Untergrundes vorenthalten werden… aber ich fahre halt auch selten mit >100 kmh/h irgendwelche Waldwege lang, von daher kein Plan, wie sich das eigentlich anfühlen müsste ;-)

Gruß eM


< antworten >