Thema:
Re:Resi 5, Shadow of the Tomb Raider, Crackdown 3 flat
Autor: SGJason
Datum:26.02.19 14:56
Antwort auf:Re:Resi 5, Shadow of the Tomb Raider, Crackdown 3 von Lynne

>>Das wollte ich dann doch noch durchziehen. Und das Spiel machte es mir auch nicht gerade einfach, weil es kurz vor meinem Rendezvous abstürzte und ich so den ganzen Turm noch mal erklettern mußte :(
>
>Also eigentlich speichert das Spiel ja andauernd, da hättest du doch schon Nachschubpunkte auf dem Weg nach oben freigeschaltet haben müssen. Die Chimera-Trulla habe ich z.B. erst drei Tage nachdem ich das erste Mal bei ihr vor der Tür stand erlegt, da habe ich mich einfach direkt zum Punkt vor ihrer Tür teleportieren lassen.


Ehrlich, ich habe den direkten Einstiegspunkt vor dem Kampf schlicht nicht gefunden auf der Karte.


< antworten >