Thema:
Re:EA - Zum Töten freigegeben? flat
Autor: spinatihero
Datum:26.02.19 14:55
Antwort auf:Re:EA - Zum Töten freigegeben? von SGJason

>Die Frage wird sein, ob da später noch eine signifikante Zahl an Spielern unterwegs sein werden mit denen man die Missionen angehen kann.

So beschissen hat es sich dann auch wieder nicht verkauft dass es im 6 Monaten tot ist. Zum einen werden natürlich Leute auch die neuen Inhalte angucken, und irgendwann landet es auch bei EA Access was wieder Spieler rein spült.

>Im Freeplay schaffen sie es ja heute noch nicht mal genügend Leute zusammen zu bringen, damit bei Ereignissen mal ein paar Javelins zusammen kommen.

Es ist halt Freeplay, und nur 4 Spieler in einer Instanz. Events werden auch schlecht für andere offensichtlich dargestellt. Da fehlt schlich eine Markierung mit Zeitangabe wann und wo was passiert. So ist es aufgrund der Größe der Map natürlich sinnbefreit mit Randoms Events machen zu wollen.

>War dreimal im Freeplay und hab nicht ein Ereignis mit anderen zufällig zusammenkommenden Spielern erlebt ganz im Gegensatz zu Destiny 1 und 2.

Äpfel und Birnen. Destiny hat eher kleine Gebiete in dem sich Randoms tummeln, Teil 2 eine Angabe der Art und Zeit wann es stattfindet. Anthem hat die komplette Map für 4 Spieler, sich da überhaupt ohne Map Kenntnisse zu treffen ist ein Kunststück. Dennoch stößt ab und an einer zum Event oder versucht sich mit mir an einem Titan.

>Zudem waren maximal zwei weitere Spieler im Freeplay anwesend laut Karte.

Logisch, es droppen und joinen ja auch immer welche.

Das sind aber alles Probleme die sich lösen lassen indem sie Events auf der Karte markieren und einen Counter dran basteln, oder mehr Spieler in eine Instanz lassen was aber wieder das Balancing zerschießt. Freeplay in Anthem hat auch 6 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wodurch auch noch mehr Spieler verteilt werden. Bei Destiny war es, wenn ich mich nicht komplett irre, nur ein Schwierigkeitsgrad.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >