Thema:
also ich find's ganz nett ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.02.19 14:46
Antwort auf:Wird das Denglish von Fr. Geilhausen irgendwo schön- von KikjaR

>geredet? Würd gern wissen wieso/warum man sich dazu entschieden hat.
>Es ist zwar nicht viel, aber gerade dadurch wirkt‘s imo nervig in den Ansagen.
>Ständig „Dont cut/Maybe/Small Cut,...“ zwischen den ansonsten guten deutschen Hinweisen aus dem Roadbook irritiert mich beim Fahren.


wird dann wohl schon so sein, dass sie das in echt auch macht, oder? Jede Sparte braucht ihr Fachchinesisch… wir reden ja hier in unserem Rallye-Thread auch nicht von der Kraft-Rückführung unserer Lenkräder ;-)

Zugegebenermaßen kann man natürlich auch "nicht schneiden" sagen, aber ich finde die Stimme um Welten angenehmer als den Motzheini in Dirt Rally. Der ging ja gar nicht, von daher habe ich mir jetzt eh angewöhnt, auf Englisch zu spielen, obwohl ich damit am Anfang echt Probleme hatte, mir die Ansagen zu "visualisieren". Aber mit der Tanja passt das für meinen Geschmack, nur die Kommentare am Ende der Etappe klingen sehr "abgelesen" - aber sie ist ja auch keine Schauspielerin.

Gruß eM


< antworten >