Thema:
Re:Nun auch angespielt und bin noch gar nicht happy flat
Autor: membran
Datum:26.02.19 14:09
Antwort auf:Re:Nun auch angespielt und bin noch gar nicht happy von Lars Vegas

>Yup, Mister "Jedes FF ist scheiße außer Assetto Corsa" hab ich im Abo :)

Ha, interessant, gerade das FF von Assetto Corsa kann ich so gar nicht leiden. Wobei das natürlich schwer vergleichbare Aussage ist, das Zusammenspiel von Lenkradmodell, Lenkradtreiber-Einstellungen im Windows, drölfzig FFB-Regler im Spiel dürfte für jeden anders sein. Ich glaube, ich hatte bei Assetto Corsa zudem noch mit irgendwelchen LUT Files für die Linearität hantiert und die FFB Clip Mod installiert.^^ Dennoch, kein Fan. Das von iRacing und pCars 2 mochte ich lieber.

>Hilft aber bei besagtem Problem nada. Aber gut, muss man sich halt im Moment mit abfinden. Ist ja auch alles andere als unspielbar und ich flowe mich gerade auch ganz gut rein, verstehe aber trotzdem nicht, wie man das FF in dem wichtigen Punkt so verhunzen kann.

Ich glaube fast, auch wenn sie sich mit ihren Rennspielen in der Außendarstellung immer gerne bei der Hardcore-Crowd anbiedern, dass Codemasters ihren Kram vor allem an die Pad+TV Crowd verkauft und die QA entsprechend ausgerichtet ist. Ist ja auch vernünftig, die Lenkradusern dürften wenig mehr als eine laute Nische sein.


< antworten >