Thema:
Re:Nun auch angespielt und bin noch gar nicht happy flat
Autor: Lars Vegas
Datum:26.02.19 13:40
Antwort auf:Re:Nun auch angespielt und bin noch gar nicht happy von Slochy

>>Always on ist mir erst mal egal, aber das Force Feedback gefällt mir noch gar nicht. Ich hasse es schon mal, wenn es zig Einstellungen gibt, die aber null erklärt werden. Aber gut, über Trial & Error findet man dann schon nach und nach raus, was welche Einstellung zu bedeuten hat. Ändert aber bei dem Spiel nix daran, dass einfach grundsätzlich überhaupt kein Feedback von der Piste kommt. Wtf, das ist ein Rally-Spiel!!! Wenn ich hier was brauche, dann das Feedback von der Straße, und zwar möglichst informativ, erst recht bei wechselnden Untergründen. Das war doch beim ersten Teil nicht so??? In der jetzigen Form hat das FF zwar so viel Bums, dass ich mit meiner CSW alle Werte immer weiter runter regle, aber die essentiellen Infos von der Straße gibt es halt so gut wie gar nicht. Wenn das so bleibt werde ich damit nicht glücklich.
>
>Hast du Herrn Gamer Muscle im Abo? Vielleicht hilft dir das ein bissken weiter:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=PvTEiXextlM]


Yup, Mister "Jedes FF ist scheiße außer Assetto Corsa" hab ich im Abo :) Hilft aber bei besagtem Problem nada. Aber gut, muss man sich halt im Moment mit abfinden. Ist ja auch alles andere als unspielbar und ich flowe mich gerade auch ganz gut rein, verstehe aber trotzdem nicht, wie man das FF in dem wichtigen Punkt so verhunzen kann. Gerade auch weil es ansonsten schon ziemlich geil ist und imo noch mal schwerer als schon Teil 1. Zumindest die Etappen die ich ein paar Mal gefahren bin. Fahrfehler werden gar nicht mehr verziehen. Das wird die Tage eine lustige Schreierei werden :)


< antworten >