Thema:
Macht Spaß, aber flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.02.19 13:03
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Es gibt gefühlt wesentlich mehr leichtere Strecken, das finde ich gut. Und es wird sicher auch nicht weniger schwere geben, sondern insgesamt einfach mehr. Progression ist bisher (Level 22) auch völlig ok.

Aber man sollte ihnen das Spiel aufgrund des Mikrotransaktionsstores trotzdem um die Ohren haben. Ich hab prinzipiell nichts gegen die Option, Dinge entweder durch Progression oder durch reales Geld freizuschalten. Das ist ok, da hat man die Wahl. Aber den Store auch noch mit Items zu füllen (noch dazu den besseren), die man ausschließlich mit realer Währung zahlen kann, geht zu weit. Gierige Säcke. Das war mein letztes Trials, meine letzte Gold Edition. Vorschusslorbeeren vernichtet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname