Thema:
Re:genau flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.19 12:36
Antwort auf:Re:genau von UTU-ALAL

>>>Dann kommen noch so Sachen wie fehlendes Deckungsgameplay hinzu, die dem ganzen undurchdachten Ansatz noch die Krone aufsetzen.
>>
>>Nu ja, das ist ja kein Deckungsshooter. Man soll ausweichen, mobil sein, fliegen, den Schild und die Fähigkeiten nutzen. Deckungsgameplay gehört da imo weder hin noch war es jemals gedacht
>>
>Warum bauen sie dann Deckungen ein?
>Das meine ich mit undurchdachtem Ansatz:
>Ich soll die ganze Zeit mobil bleiben und ausweichen, kann ich aber nicht, da die z.T. engen Räume noch mich Säulen, Gebäuden, Bäumen, Kisten und anderen assets vollgestellt sind.
>Da steht ein Riesentitan und ballert zielsuchende Feuerbälle auf mich, die mich one-shotten. Ausweichen funzt nur im Glücksfall, (wir erinnern uns: zielsuchend) also was mache ich? Moment, da steht ja eine große Säule die man als Deckung nutzen könnte!
>Ah nee, falsch. Ballert er einfach durch als wär's nicht da...lustigerweise bleibt mein Männchen aber jedesmal dran hängen wenn ich versuche dem Dauerbeschuss auszuweichen.
>Passt alles nicht.


Den Titanen kann man zumindest als Storm wenn man aufpasst recht einfach ausweichen. Was allerdings bereits gesagt wurde ist das gerade die Titanen überarbeitet werden da die Wellen zu große Reichweite haben und durch Säulen gehen und die Feuerbälle zu starke Zielsuche haben (dennoch kann man eben man aufpasst fast allen Feuerbällen mit Kreis ausweichen).
Die restlichen Attacken kann man an sich gut lesen und ausweichen.


In engen Räumen kämpft man ja eher nicht und die Höhlen sind imo groß genug zum rumfliegen und ausweichen.

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