Thema:
Re:Eher eine Frage der Gewichtung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.19 12:31
Antwort auf:Re:Eher eine Frage der Gewichtung von tomra

>Eine Menge kann man sich abschauen. Die müssten schon alle mit dem Klammerbeutel gepudert sein um nicht zu merken, dass ihr Spiel kein rundes Erlebnis bietet. Kein Char-Screen, kein Loadout-Wechsel, dieser extrem enge Radius um die Teammember, das Missionsdesign. Das sind so offensichtliche Dinge, die kann man nicht übersehen. Dazu ein Endgame mit 3 Strongholds. In Worten: Drei. Wen soll das bei der Stange halten? Dazu der langweilige Loot. Das sind viele kleine Bausteine, die das Gesamtgebilde stark ins wanken bringt.

Kein Char Screen und Loadout Wechsel soll ja laut ResetEra der Engine geschuldet sein. Stimmt das? Keine Ahnung. Hoffentlich nicht, dann ist die Chance größer das es nachgereicht wird.

Das mit dem engen Radius ist aber im Freeplay definitiv nicht so und in Missionen habe ich das nachziehen nur miterlebt wenn einer nen Gegner oder Storytrigger aktiviert hat. Das man in den entsprechenden Gefechten aber mit dem Team nachgeholt und eingesperrt wird ist doch Usus und auch bei Destiny auch genau so.


Zu den läppischen drei Strongholds: da dachte ich auch WTF? Ist das deren fucking Ernst! Das ist tatsächlich mega lächerlich. Und noch nicht mal so was wie nen Raid überhaupt in Aussicht gestellt. Das ist kacke

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >