Thema:
Re:genau flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.19 11:53
Antwort auf:Re:genau von UTU-ALAL

>>
>> Destiny 2 hatte zum Start auf der Pro mit massiven Blue Screens zu kämpfen, so dass viele nicht mal 5 Minuten spielen konnten. Ich finde das hält sich alles bei Anthem in Grenzen, dazu sind sie auch flott mit Patches dabei.
>>
>Das hast du jetzt schon einige male erwähnt, kann ich aber beim besten Willen nicht bestätigen. Ich hab Destiny 2 von Anfang an auf der pro gespielt und das war alles sehr rund und polished. Hauptproblem war auch hier das fehlende endgame. Es gab am Anfang ja nichtmal nightfalls und der raid kam auch erst später.
>


Das stimmt so nicht. Ich hatte bei Destiny 2 auf der Pro anfangs auch sehr oft Bluescreens. Da war irgendein Bug mit der Pro der nachher behoben wurde. Sicher das Du schon von Anfang an die Pro hattest?



>Anthem hingegen ist von der performance her kurz vor Vollkatastrophe. Die ganzen Probleme mit der beta schienen anfangs alle gefixt und sind seit gestern alle wieder da. Warum weiß der Geier. Abstürze, Soundbugs, Grafikbugs (mal ist alles grünlich, dann wieder alles bonbon-lila...), loot&level Fortschritt, der einfach mal "verschluckt" wird usw.usf.

[https://i.imgur.com/88OiKeR.jpg]

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >