Thema:
Re:Mein Charakter ist weg. Kann mir jemand helfen? flat
Autor: Scarface
Datum:26.02.19 11:51
Antwort auf:Re:Mein Charakter ist weg. Kann mir jemand helfen? von Lynne

>Ich bin widerstandsfähiger, meine Dosierung war da viel höher angesetzt, ohne das es allergische Reaktionen gegeben hätte ;)

lol

kenne das als Dauerzocker gut. Habe mal in der Anfangszeit der ps4 als infamous 2 rauskam das komplette Wochenende dieses Spiel gezockt. Auch geil, auch eher eintönig von der Missionsstruktur, sprich: Rennen, springen, sammeln Schießen im Dauerloop mit Aufleveln als Hauptmotivator.

Puh, ...am Montag war ich so leer und innerlich gleichgeschaltet, schwer zu beschreiben. Es war aber tatsächlich eine Art Übersättigung und mir wurde dann immer kurz schlecht, als ich an das Spiel gedacht habe.

Da bist du echt ein bissel leidensfähiger :)


< antworten >