Thema:
Re:EA - Zum Töten freigegeben? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.19 11:47
Antwort auf:Re:EA - Zum Töten freigegeben? von Scarface

>Ist doch ganz einfach: EA ist ganz klar verhasst bei vielen.
>Hat das Anthem verdient? Wahrscheinlich nicht.
>Hat es EA verdient?
>Auf jeden Fall imo.
>
>Natürlich wirkt sich das auch auf die Wertungen aus. EA gilt nun mal als Antichrist im Spielebereich und das haben sie sich zum allergrößten Teil selbst zuzuschreiben. Den Hate praktisch über Jahrzehnte herangezüchtet.
>
>Für Bioware tut es mir leid und für Anthem auch. Habe da eigentlich richtig Bock drauf und imo sieht es grafisch einfach nur genial aus, die negativen Reviews halten mich aber vom Kauf ab.
>Und nicht nur mich anscheinend. Erste Meldungen gibt es ja schon, dass es verkaufstechnisch nicht so gut läuft bei dem Titel.
>
>Bei mir ist es unabhängig von EA, warum ich das Spiel vorerst nicht kaufe.Hauptsächlich 3 Punkte:
>
>Die Ladezeiten. Wenn ich dann lese, dass man oftmals eine Spiele/Laderatio von etwa 50/50 hat, dann habe ich schon instant kein Bock mehr auf ein Spiel.
>


Das ist absoluter Bullshit das das so verbreitet wird. Die Ladezeiten kommen wenn man in ne Mission will, zum Stat Screen nach der Mission und zurück zum Turm, das dauert jeweils, keine Ahnung, nicht übermäßig lange, keine Minute in die Open World und Stat Screen und Turm noch weniger. Die Höhlen laden in ein paar Sekunden und man muss weder in jeder Mission in eine rein noch in der Regel mehrfach (bis auf eine Ausnahme vielleicht). Die Ladezeiten in Destiny wenn ich nen Planeten oder den Turm anfliege sind deutlich länger, aber da kann ich ja in der Zeit im Menü rum pimmeln


>Der zweite Punkt der mich ärgern würde, wäre der abhanden kommende Loot. Das kommt sicher nicht so oft vor, ich finde sowas in einem solchen Spiel aber einfach nur schwach. Wenn es mich erwischen würde, würde ich wohl loskotzen ohne Ende.
>


Bisher nichts verloren. Wenn man nen Disconnect hat geht man auf free play startet es und beendet es direkt wieder. Dann bekommt man alles. Doof gelöst? Ja! Wird aber sicher kein langfristiges Problem sein.

>Der dritte Punkt ist, dass man sich nicht wirklich weit von seinem Squad entfernen kann ohne vom Spiel genervt zu werden.
>


Im Freeplay kannste rum Lungern wo Du willst, bist Du in Missionen unterwegs und jemand triggert den entsprechenden Punkt wird man halt rüber gezogen, auch bei Destiny üblich.


>Alles andere klingt imo ganz geil.
>Vor allem das Design der Welt sieht imo überragend geil aus.


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >