Thema:
Re:Mein Charakter ist weg. Kann mir jemand helfen? flat
Autor: Lynne
Datum:26.02.19 11:44
Antwort auf:Re:Mein Charakter ist weg. Kann mir jemand helfen? von Scarface

>>Evtl. hätte es geklappt, wenn du deinen lokalen Spielstand direkt nach dem Absturz gelöscht hättest. Jetzt müßte er den eigentlich schon wieder mit der Cloud synchronisiert haben und damit ist dein Char verloren. Da war der Freeze wohl mitten im Speichervorgang, echt ätzend.
>
>Oh mann, wenn das stimmt könnt ich heulen. Hab da gar nicht mehr daran gedacht vorhin und das Spiel ganz normal gestartet.


Da denkt man ja auch nicht dran an sowas und im Normalfall ist ja auch mit dem Spielstand alles ok.

>
>Hatte gerade den Status erreicht, wo wirklich alles fließt und flutscht und man wie im Wahn durch die Stadt rennt und alles plattmacht und einsammelt. Das Spiel mag vielleicht eintönig sein, in kurzen Dosen von ein bis max 2 Stunden ist es aber ziemlich geil.


Ich bin widerstandsfähiger, meine Dosierung war da viel höher angesetzt, ohne das es allergische Reaktionen gegeben hätte ;)

Lynne


< antworten >