Thema:
Re:genau flat
Autor: spinatihero
Datum:26.02.19 11:44
Antwort auf:Re:genau von UTU-ALAL

>Das hast du jetzt schon einige male erwähnt, kann ich aber beim besten Willen nicht bestätigen.

Das ist ja der Punkt. Ich kann die technischen Probleme von Anthem so nicht bestätigen, sage aber auch nicht dass es jeder soviel Glück hatte.

> Ich hab Destiny 2 von Anfang an auf der pro gespielt und das war alles sehr rund und polished.

Dann schau nochmal hier im Thread nach oder Google danach. Hier auf die Schnelle ein Link mit dem damaligen Problem:

[https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://amp.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/6ydksd/game_is_crashing_my_ps4_pro_within_five_minutes/&ved=2ahUKEwjVsMKumtngAhUDgHMKHbE3B-EQFjACegQIBRAB&usg=AOvVaw31E2Mso0T-8mjEn5i9b6ho&ampcf=1]

Der Fehler wurde dann schlussendlich durch einen Hotfix von Bungie und ein Systemsoftware Update von Sony eingeschränkt, es finden sicher aber immer noch Meldungen dass einige den Fehler haben. Ich kann mich noch gut dran erinnern weil parallel eine System Beta-Phase lief und ich dann auf die neue offizielle Version zurück musste, was alle meine Ordner im Dashboard geschrottet hat.

>Anthem hingegen ist von der performance her kurz vor Vollkatastrophe. Die ganzen Probleme mit der beta schienen anfangs alle gefixt und sind seit gestern alle wieder da. Warum weiß der Geier. Abstürze, Soundbugs, Grafikbugs (mal ist alles grünlich, dann wieder alles bonbon-lila...), loot&level Fortschritt, der einfach mal "verschluckt" wird usw.usf.

Wie gesagt, kann ich so auf meiner X nicht bestätigen.  Das ist dann natürlich scheiße für jeden der diese Probleme hat. Aber anscheinen hat sie auch nicht jeder
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >