Thema:
Re:EA - Zum Töten freigegeben? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.19 11:41
Antwort auf:Re:EA - Zum Töten freigegeben? von Knight

>grundsätzlich hätte ich auch mal bock auf einen kurzweiligen lootshooter. wenn ich zusätzlich zu den von dir genannten punkten aber vernehme, dass der loot selbst recht bescheiden sowie unspektakulär ausfallen soll und laut angry joe das customizing faktisch nicht vorhanden ist (bzw. man vieles nur per ingameshop erwerben können soll?!), vergeht mir halt komplett die lust dafür jetzt denn vollen preis rauszuhauen. aktuell scheint anthem wohl eher den status eines early access titels zu haben als eines fertigen spieles. und dafür verlangt ea schlicht zuviel und hat die haue einmal mehr verdient.

Watt? Customizing nicht vorhanden?
Dann schau aber mal in

[https://www.reddit.com/r/Fashionlancers/]

rein. Kenne kein anderes Online Konsolenspiel das derartig viel zulässt.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >