Thema:
Re:Der Vergleich zu RDR 2 hinkt. flat
Autor: token
Datum:26.02.19 10:54
Antwort auf:Der Vergleich zu RDR 2 hinkt. von DasReptil

>Denn das hatte, trotz einiger Kontroversen aufgrund des Onlinemodes, zuerst einmal eine unglaublich kompetent gemachte Single Player Kampagne, die einen alleine schon länger beschäftigt als das ganze Anthem.

Kontroversen bei RDR2 gab es nicht vornehmlich beim Onlinemodus. Dein subjektives Urteil zu Anthem wie auch RDR2 sei dir auch gegönnt, darum geht es aber in dem ganzen Text nicht.
Ich finde subjektiv vernichtende Urteile zu Anthem absolut nachvollziehbar, ich bin nicht blind. Was ich nicht mehr nachvollziehen ist die Einheitlichkeit in der Urteilsfindung, die ist kaum zu verargumentieren, weil Anthem zu viel zu gut macht.
Und damit ist es im Grundsatz ähnlich aufgestellt wie RDR2, komplett abstruse Versäumnisse treffen auf überragende Qualitäten.


< antworten >