Thema:
Re:genau flat
Autor: spinatihero
Datum:26.02.19 10:47
Antwort auf:genau von UTU-ALAL

>Das Hauptproblem bei Anthem momentan ist garnicht mal der eingeschränkte Umfang, sondern dass das Ganze auch noch mit technischen Unzulänglichkeiten und fragwürdigen Designentscheidungen einhergeht.

Tja, ich spiele auf der X und hatte in 20 Stunden einen Animationsbug, einmal hat er ein World Event bei mir nicht beendet, es gibt anfangs bei Festungen mit Randoms selten Lags, 2 Mal habe ich die Verbindung zum Server verloren. Technisch hatte ich bei Crackdown 3 als auch AC Odyssey mehr Abstürze, bei RDR2 und Witcher 3 deutlich mehr Bugs und Destiny 2 hatte zum Start auf der Pro mit massiven Blue Screens zu kämpfen, so dass viele nicht mal 5 Minuten spielen konnten. Ich finde das hält sich alles bei Anthem in Grenzen, dazu sind sie auch flott mit Patches dabei.

Ich kann ja nur von meinem Erfahrungen ausgehen. Es gab hier vor kurzem auch jemanden der bei Apex Legends auf der PS4 häufig Crashes hatte, und Respawn deswegen verantwortlich machte. Andere hingegen bescheinigten ihn auf der Konsole läuft alles super. Das heißt nicht dass Anthem fehlerfrei ist, aber nicht jeder Crash reproduzierbar mit dem Spiel zusammenhängt. Crackdown 3 stürzte bei mir öfters ab, andere hier hatten keinen Absturz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >