Thema:
Re:EA - Zum Töten freigegeben? flat
Autor: Scarface
Datum:26.02.19 10:45
Antwort auf:Re:EA - Zum Töten freigegeben? von Knight

>grundsätzlich hätte ich auch mal bock auf einen kurzweiligen lootshooter. wenn ich zusätzlich zu den von dir genannten punkten aber vernehme, dass der loot selbst recht bescheiden sowie unspektakulär ausfallen soll und laut angry joe das customizing faktisch nicht vorhanden ist (bzw. man vieles nur per ingameshop erwerben können soll?!), vergeht mir halt komplett die lust dafür jetzt denn vollen preis rauszuhauen. aktuell scheint anthem wohl eher den status eines early access titels zu haben als eines fertigen spieles. und dafür verlangt ea schlicht zuviel und hat die haue einmal mehr verdient.


Ja, man muss aber auch bedenken, dass die Magie eines Spieles sich erst entfaltet, wenn man selbst das Joypad in die Hand nimmt und zockt. Angry Joe finde ich als Unterhaltung mal mehr, mal weniger cool. Als ernstes review sehe ich aber seine Einspieler nicht. Er muss ja vom Grundprinzip der Sendung bereits polarisierend sein. Keine gute Basis für eine neutrale Bewertung.

Bin mir sicher, dass wen man selbst Hand anlegt am Spiel, viele Kritikpunkte sehr in den Hintergrund treten werden aufgrund der anderen sehr guten Eigenschaften des Spiels. Zumindest hoffe ich das.

Zum Preis und zur Fertigstellung gebe ich dir aber Recht. Wenn ein Spiel so verbuggt ist und manche Aspekte nicht mal implementiert sind, kann man schlecht 60 Eur verlangen und sich dann auch noch aufregen, wenn es nicht alle day one kaufen. Schon gar nicht mit der heutigen Konkurrenz am Start.


< antworten >