Thema:
Re:Eher eine Frage der Gewichtung flat
Autor: spinatihero
Datum:26.02.19 10:35
Antwort auf:Re:Eher eine Frage der Gewichtung von Sven Mittag

>Zudem hatte Destiny 2 zum Release schon "etwas" mehr Content als Anthem momentan ;) Eben halt immer noch nicht wirklich genug.

Sehr interessant. Nur um es festzustellen: EA und Bioware haben es verdient auf die Schnauze zu fallen weil gerade Bungie selbst mit Destiny 2 Mist abgeliefert hat.

Nicht nur das. Destiny 2 hatte mehr "Content"? Ähm, die Destiny 2 Kampagne habe ich mit allen 3 Hütern in unter 20 Stunden abgefrühstückt. Bei Anthem liege ich mit meinem Ranger noch mitten in der Story, laut Trophäen habe ich noch mindestens 12 Nebenmisdionen und 2 Hauptmissionen vor mir - dazu noch 3 unbeleckte Javelins  Spielt ihr die Missionen alle auf Easy um schnell ins Endgame zu kommen oder haben wir ein unterschiedliches Denken beim Content?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >