Thema:
genau flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:26.02.19 10:17
Antwort auf:War erwartbar von spinatihero

Alles Geisterfahrer hier!

Du könntest in deinem Anthem defense mode auch mal ein Gang zurückschalten.

Das Hauptproblem bei Anthem momentan ist garnicht mal der eingeschränkte Umfang, sondern dass das Ganze auch noch mit technischen Unzulänglichkeiten und fragwürdigen Designentscheidungen einhergeht.
In der Summe sind das so viele Baustellen, dass man als Spieler so eher den Betaversion-vibe bekommt. Könnte das jetzt auch noch im einzelnen aufdröseln, aber dazu wurde eigentlich auch schon alles gesagt.
Allein gestern Abend hatte ich vier bluescreen Abstürze, teilweise mitten in der Mission, manchmal beim Nachladen, nie reproduzierbar. Von QOL-features, die im Genre längst etablierter Standard sind, scheint mal auch noch nie etwas gehört zu haben.
Dann kommen noch so Sachen wie fehlendes Deckungsgameplay hinzu, die dem ganzen undurchdachten Ansatz noch die Krone aufsetzen.

Ich bleibe erstmal dran, weil ich loot&level Hure bin und die ganze Präsentation im Fort guter Bioware Standard ist. Ich hoffe allerdings, dass noch genügend andere Spieler dabei bleiben, bis die gröbsten Klopper gefixt wurden und auch in der Summe ein gutes Spiel draus wird.


< antworten >