Thema:
Re:Eher eine Frage der Gewichtung flat
Autor: spinatihero
Datum:26.02.19 09:37
Antwort auf:Re:Eher eine Frage der Gewichtung von tomra

>Und das ist eine Entschuldigung für was?

Nix. Nur das jedes Spiel diese Probleme hatte. So wie die meisten Multiplayer Spiele mit Lags oder Balancing Probleme zu kämpfen haben. Auch Division 2 wird nicht perfekt sein.

> "Oh, seht her Destiny 1 von 2014 war beim Release auch kacke".

Fakten lassen sich nicht widerlegen!

>Wird sind im Jahr 2019, Division 2 steht vor der Tür, Destiny 2 hat massig Content. Da kann ich mich nicht hinstellen und eine Knochengerippe präsentieren.

Destiny 2 hat nach einem Jahr massiv Content, der sich noch hinter einer fetten Paywall von 70 Euro gestellt wurde. Das hier als positiv Beispiel zu nennen zeigt wie mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird. Warframe hat auch massig Content, von dem der Großteil aber auch erst ordentlich nutzbar ist wenn Geld gezahlt wird oder massiv gegrindet wurde. Und grinden in Warframe ist ne andere Hausnummer als in Anthem.

Division 2 könnte zum Start relativ gut daher kommen, das wirkt aber nicht ohne Grund wie ein massives Addon zu Division 1. Sprich da wurden von meinem Eindrücken jetzt keine großen Änderungen eingeführt die eine 2 im Titel erwartbar wären. Das wurde auch Destiny 2 angekreidet, mal gucken ob das auch bei Division 2 ein Punkt wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >