Thema:
Wahre Worte! flat
Autor: generyx
Datum:26.02.19 08:56
Antwort auf:EA - Zum Töten freigegeben? von token

Es KÖNNTE so gut sein! Aber diese ganzen kleinen Fehler nerven auch langsam ziemlich ab!

Gestern: Hauptmission gespielt, Abrechnung, ab nach Tarsis, Mission angeblich nicht abgeschlossen, also noch mal gespielt. Mission erledigt, im Abrechnungsbildschirm alles eingefroren, Anthem komplett aus gemacht, neu gestartet, Loot weg, aber die Mission hat gezählt! WTF?

Danach die Folgemission gespielt, auf Schwer und ZACK, zwei (!) Masterworkwaffen gefunden mit geilen Perks die das spielen noch mal um 5-10% geiler machen.

Das ist ein Wechselbad der Gefühle. Im Hintergrund ist der größte Thrill was denn nun wieder schief laufen könnte! Ist der Loot weg? Friert man bei der Abrechnung ein? Hat die XP gezählt (war bei mir schon mal Rot und wurde nicht angerechnet)? Hat die Mission gezählt? Bleibt der Mitspieler im Team? Fliegt man einfach mal wieder raus? Wann kommt der nächste Blue-Screen? ETC.

Aber da sieht man irgendwie drüber hinweg weil das Teil einfach ziemlich geil ist, wären die ganzen Fehler nicht, das Spiel wäre mein GOTY-Kandidat.
Aber ich habe noch Hoffnung das sie es fixen, und wenn nicht, ich hatte meinen Spaß.
Hass/Liebe=Anthem!
:-)
t


< antworten >