Thema:
+1 sehe ich genauso und flat
Autor: Flo1977
Datum:26.02.19 08:34
Antwort auf:EA - Zum Töten freigegeben? von token

kann den Text nur unterschreiben.
Wir haben in unserer Dreiergruppe sauviel Spaß mit dem Titel. Verstehe den Hate und die ganzen Negativbewertungen nicht. Wenn man sich mit dem Titel etwas näher auseinandersetzt und nicht nur ein paar Stunden oder gar nur die Demo/Beta kennt, dann sind imo Bewertungen von 70 und darunter einfach fehl am Platz.
Es gibt viel ärgerliches (ich reg mich auch über vieles in-game auf... fehlende Kartenmarkierung z. Bsp), aber es überwiegt einfach der Spass und das gerade auf hôherem Schwierigkeitsgrad und ganz besonders im Team. Technik und Wow Momente finde ich ebenfalls einfach unglaublich. Ich kann nur hoffen, dass Bioware/EA hier nicht wegen all dem Hate und miesen Wertungen, die Flinte zu früh ins Korn wirft. Das Spiel ist jetzt schon richtig gut in meinen Augen und hat es verdient in naher Zukunft noch mit weiterem Content im Endgame am Leben erhalten zu werden!


< antworten >