Thema:
Re:Bestellt, für PS4 und Switch. Danke! nt flat
Autor: Hunk
Datum:25.02.19 20:33
Antwort auf:Re:Bestellt, für PS4 und Switch. Danke! nt von BigFred

>Ich habe nur die Switchversion bestellt - vor allem wegen der Mobilität. Gibt es irgendeinen guten "rationalen" Grund abseits der Sammelleidenschaft, die PS4-Fassung auch zu ordern? Ist die bekanntermaßen technisch irgendwie überlegen? Kann mir das bei den Uraltdingern kaum vorstellen. Man findet aber irgendwie nicht viele Infos darüber.

Rationalen Grund gibts keinen, zumindest nicht einen den ich wüsste. :)

Ich sammel persönlich am liebsten für PS4, da ich darauf am meisten zocke, mitlerweile die meisten Games für habe und ich auch Spaß und Motivation aus den Trophäen ziehe.

So kaufe ich Multiplatform-Titel fast immer auf der PS4 und hole mir die exklusiven Games auf den anderen Platformen.

Bei Games die mich besonders reizen kommt es hie und da vor, dass ich sie mir auch zusätzlich für andere Systeme hole. Wie z.B. bei R-Type, da wollte ich irgendwie einfach beide Fassungen haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >