Thema:
Re:Arena, ... flat
Autor: georgebenson
Datum:25.02.19 18:44
Antwort auf:Re:Arena, ... von slicktrick

>> Boah, der Kampf gegen Vasilis. Und nach jedem Game Over wird's schwerer weil die Gegner mitleveln. Vor allem: 1x hab ich's schon komplett geschafft! Aber es zeigt immer noch 4/5 an, und ich muss nochmal ran!?
>
>Ein paar Tipps an dieser Stelle.
>
>1. Levelskalierung lässt sich stufenweise einstellen, auf "Leicht" können Gegner und Quest bis max. 4 Level unter deinem Fallen, sobald du diese Levelanforderung überschritten hast.
>
>2. Stelle temporär den Schwierigkeitsgrad runter, kloppe den Boss klein und stelle es wieder hoch. Kann manchmal weiterhelfen.
>
>3. Bei den Skills auf Feuer oder Gift setzen... unbedingt. Die Hochleistungsangriffe sind sehr stark... diese Leveln und damit angreifen. Es gibt eine Waffe, die setzt die Adrenalin-Anforderung dieser Angrife von drei Balken auf zwei... sehr hilfreich.
>
>4. Beim Equip auf eine Schadensart beschränken, dann mit allen Items, diesen Schaden stärken. Alle Items gravieren, Gravuren ggf. erneuern, sollten neue freigeschaltet worden sein.
>
>Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)


Danke, Mann! :-) Ja, bin Level 47, und auf einmal haben die sich alle auf  50 rot geschaltet. Skgrad runterschalten? Gibt das keinen Punkteabzug? Im Grunde macht das alles total Spass, habe schon eine ganze Zeit in diese Arena gesteckt. Kassandra und Poison, herrlich! :-)


< antworten >