Thema:
O_o flat
Autor: Knight
Datum:25.02.19 18:43
Antwort auf:Re:wie läufts? von RouWa

>>Wie läuft der Titel inzwischen auf PC?
>
>Bei mir ist das Spiel noch nicht einmal abgestürzt. Technisch sieht das Spiel aber selbst auf Maximalstufe eher wie ein PS3-Titel aus. Die Texturen sind matschig und Kanten wie Stromleitungen sehen selbst mit maximalen AA wirklich hässlich aus. Ich würde das Spiel auf jeden Fall nicht vor dem Optik-Update kaufen, an dem gerade gewerkelt wird.
>
>>und interessiert wäre ich schon wenn die Erfahrung ähnlich nett wäre wie bei Teil 3.
>
>Es ist signifikant schlechter als Teil 3, was an mehreren Dingen liegt:
>
>Mit jedem befreiten Gebiet schaltet man einen Stunt-Hub frei. Ein Stunt-Hub hat drei bis sechs Stunts, die spielerisch komplett belanglos sind. Es gibt drei Stunt-Typen:
>
>1. Durchfliege mit dem Wingsuit drei Ringe in einer vorgegebenen Zeit. Das Fliegen durch Ringe gab es schon in Pilot Wings und Teil 3, aber in Teil 4 sind es immer nur drei Ringe, deren Abstand teilweise so gering ist, dass man die Ringe in weniger als zwei Sekunden durchfliegen kann. In Teil 3 waren die Ring-Missionen immer mehrere Minuten lang, in Teil 4 sind sie superkurz und damit vollkommen belanglos. Das Zeitlimit ist so großzügig bemessen, dass man in der Regel nicht mal ein Drittel der Zeit braucht.
>
>2. Durchfahre mit einem motorisiertem Fahrzeug einen Ring mit einer vorgegebenen Mindestgeschwindigkeit. Bei Ringen ohne Fahrzeugvorgabe braucht man einfach vor dem Ring einen Helikopter zu spawnen (Quickdrop). Ein Heli kann auf der Stelle schweben und beschleunigt so schnell, dass man den Heli einfach 100 Meter vor dem Ring zu parken und anschließend beschleunigen braucht. Auch komplett belanglos.
>
>3. Durchfahre einen Ring mit einem vorgegebenen Fahrzeug. Das vorgegebene Fahrzeug parkt immer in der unmittelbaren Nähe des Rings, teilweise weniger als 50 Meter davon entfernt. Auch spaßfrei.
>
>Das Erobern von Gebieten läuft in der Regel darauf raus alles in einem Gebiet zu zerstören oder zu töten. Gebäude haben in Teil 4 keine Funktion mehr, sondern sind einfach nur noch zerstörbare Objekte.
>
>Viel schlimmer ist, dass Gegner unendlich und ohne Zeitverzögerung respawnen. Tötest du einen Gegner, wird er hinter deinem Rücken durch einen neuen Gegner ersetzt - auch in geschlossenen Räumen. Im Grunde läuft es in Teil 4 darauf raus, dass du alle Gegner ignorierst, weil das Abschießen eh nichts bringt. Guck einfach was das Missionsziel (Marker) ist und ignoriere alles andere. Musst du mehrere Ziele erfüllen, bleiben die erfüllten Ziele erfüllt wenn du stirbst. Beispiel: Du musst vier Schalter (ohne Zeitlimit) betätigen. Stirbst du nach dem dritten Schalter, brauchst du nach dem Tod nur noch Schalter 4 betätigen und nicht wieder alle vier.
>
>Ich bin großer Fan von Teil 3, aber Teil 4 kannst du dir schenken, da nichts Spaß macht.


Okay das hört sich alles überhaupt nicht spassig an. Gute Güte. Na dann eben nicht, schade um die tolle Lizenz. Und danke für die Warnung. :(


< antworten >