Thema:
Re:Fail flat
Autor: Sonic Life
Datum:25.02.19 17:26
Antwort auf:Re:Fail von membran

Vielen Dank für's Feedback! Ich kann deinen Unmut verstehen, da ich mich auch schon über nicht-nachvollziehbare Änderungen aufgeregt habe. Allerdings hatte ich durchaus positive Erfahrungen damit gemacht, Entwickler direkt anzuschreiben - also kein Forumsbeitrag sondern einfach eine Mail. Aber wahrscheinlich wird es in den allermeisten Fälle tatsächlich so gelagert sein, dass sie diese Änderungen nicht auch Jux und Dollerei gemacht haben.

Ich wäre aber trotzdem optimistisch gestimmt, dass sie die Ghosts noch konfigurierbar machen. Auf der Switch waren es zumindest bei meinen ersten Versuchen immer einfach Gold-, Silber- und Broze-Ghosts. Ähnlich wie bei Trackmania. Das würde ich (der keine Trials-Freunde hat) bereits besser finden als die Random-Gegner. Auf dem PC habe ich das nicht gesehen - kann aber sein, dass ich die Switch im Flugmodus hatte und daher die die Medaillen-Zeiten die Ghosts waren.


< antworten >