Thema:
Re:Kann ich nichts mit anfangen flat
Autor: spinatihero
Datum:25.02.19 14:51
Antwort auf:Kann ich nichts mit anfangen von Carsten

>Was mir sofort auffällt ist die Grafik: Selbst wenn das Spiel vor 10 Jahren erschienen wäre, wäre die Grafik nicht gut.

Einige sollten echt mal ihr Gedächtnis auffrischen was wir vor 10 Jahren an Grafik hatten. Und wie unsauber sie öfters. Gerade bei UE Spielen ploppten Texturen relativ spät auf und es gab bei vielen Spielen mit Open World Tearing.

>Ich würde sogar soweit gehen, dass es das Schlechteste ist, was ich in den letzten Jahren bei einem AAA-Titel erlebt habe.

Liegt sicher auch daran dass es kein AAA-Titel ist. Auch den ersten Teil würde ich schwer in die Kategorie AAA stecken. Das sind Spiele mit niedrigerem Budget. AAA ist heute RDR2, und dessen Grafik konnte nun wirklich keiner erwarten.

>Ist mir echt ein Rätsel wie das Game auf einen Metascore von 57 kommen kann, aber noch überraschter bin ich von den vielen positiven Kommentaren hier im Forum.

Du solltest aufhören Deine Meinung und Eindrücke als die einzig richtigen darzustellen. Wenn Dir der Grafikstil nicht gefällt ist es Dein Geschmack. Rein technisch liefert das Spiel ein gutes Ergebnis was sich das Analyse Video von DF bestätigt. Da gute an deren Videos ist, dort gibt es Fakten. Für ein Spiel dieser Art mit dem Budget ist das Ergebnis gut.

Der Rest ist halt Getrolle, um anderen das Spiel madig zu machen. Fehlen nur noch Links zu Jim Sterling und Angry Joe Videos um seine eigene Meinung zu untermauern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >