Thema:
Re:Warst du etwa der hier!? flat
Autor: Fox
Datum:25.02.19 12:15
Antwort auf:Warst du etwa der hier!? von Kilian

>Wie die zwei sich beharken, ist schon ziemlich heftig:
>
>[http://twitter.com/inazuma0217tai1/status/1098838711666495488]
>
>>bin halt der beste :D davor soch 3. u 4. geworden.
>
>Entweder bist du wirklich sehr gut oder du hast einfach Glück bei deinen Gegnern gehabt. :D
>
>PS: Das Video oben dürfte auch mit dem Gerücht aufräumen, dass gegen Ende (oder überhaupt) T-Spins nicht wichtig sein wären...


Also NÖTIG waren die nicht, nur ein Mal, als er den roten cool einpflanzt, das hat perfekt gepasst. Ansonsten muss ich zum Video einfach mal anmerken, dass er sehr viel Glück hatte mit den blauen. So hoch oben und mit so guten Vorlagen kommt bei mir jeweils garantiert kein langer, aber ganz sicher nicht.


< antworten >