Thema:
Re:Angry Joes Review: Ein Desaster flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.02.19 11:44
Antwort auf:Angry Joes Review: Ein Desaster von SGJason

>Nicht der Test, sondern das Spiel. ;)
>
>[https://youtu.be/8AJsKyh0x7w]
>
>Hab selbst bisher nur rund sechs, sieben Stunden in die EA Access Demo auf der One X reingespielt, aber so viel von dem was Joe da anführt spricht mir aus der Seele. Und ich dachte ich wäre nur zu doof um in den Menüs irgendwo die Statistiken meines Javelin zu finden ;)


blöde Frage, welche denn genau?
man sieht ja den Powerlevel und die Stats der Waffen.
Dazu die Angaben über diverse Boni der Waffen.

Mir fällt da grad spontan nicht ein was ich noch brauchen könnte.
Aber was token sagt stimmt, man hat keine Angaben der Gegner, außer mal einen Totenkopf wenn der Legendär ist.

Was mich ein wenig stört, die Optik der Waffen.
Es gibt z.b. vom Sturmgewehr u.a. 3 verschiedene Namen, die sehen aber im Thumbnail fast exakt gleich aus.

Und ja, ein bisschen mehr Kommunikationsmöglichkeiten in der freien Welt mit Randoms wäre nett, man sieht ja quasi nur die Pfeile. Entweder man sucht die ohne Navi was fast unmöglich ist bzw. zu lange dauert, oder macht alleine weiter.


< antworten >