Thema:
Re:E3 2017 vs Retail flat
Autor: Slochy
Datum:25.02.19 10:41
Antwort auf:Re:E3 2017 vs Retail von Hanfling

>>>>
>>>>>Unterm Strich weiß ich derzeit noch nicht ob RDR2 oder Anthem das bestaussehendste Spiel ist.
>>>>
>>>>Da kann ich euch helfen. Metro Exodus mit HDR und RTX.
>>>>
>>>ne, auch hier finde ich rdr 2 hübscher. Zumindest in Bewegung.
>>
>>Ist natürlich immer eine Sache der eigenen Couleur. "Bestaussehend" ist für mich Technikporn, in der Disziplin bietet mir RDR2 nix. Nicht missverstehen, es sieht unglaublich homogen und super aus und macht vor allem effizienten Gebrauch der Konsolentechnik bei größtmöglicher Bildqualität, aber ich stehe da mehr auf Versautes mit Effektgewittern von morgen. Und da zieht mir Metro aktuell in einem Maße die Schuhe aus, wie es zuletzt das erste Crysis getan hat. Zu sehen, wie ein Computerspiel in Bewegung in 4K auf einer dicken Glotze aussehen kann, wenn es die aktuell fettest möglichen Features am Start hat, ist für mich als PC-Hure alle Jubeljahre das absolut geilste. Da kommt so langweiliger Klumpatsch wie RDR nicht ran.
>
>mooooment! DU spielst am PC freiweillig in 30fps (+ - )? das kann ich ja kaum glauben!1 :)


Kommt/kam manchmal vor, wenn es denn sein muss/te. Ich hab' mir jetzt aber eine 2080 Ti reingeschweißt und Metro auf 60 getrimmt. Die Raytracing-Verlockung war einfach zu riesig.


< antworten >