Thema:
Re:Sehr merkwürdiges Spiel flat
Autor: Headhunter
Datum:25.02.19 10:04
Antwort auf:Re:Sehr merkwürdiges Spiel von Venom06

>Kann ich so unterschreiben. Irgendwas macht das Spiel ja richtig sonst würde ich das trotz abstürze, Fehler beim Laden der Pilotendaten Meldungen und kaputte quick Play option nicht immer wieder anschmeissen.
>Die Kämpfe,das fliegen und der Sound triggern halt eine Synapse in meinem Gehirn das mich quasi dazu zwingt das Spiel zu starten.
>Ich hoffe echt die bekommen damit noch die Kurve was den ganzen anderen Kram betrifft.
>Es wäre schade wenn das Spiel untergeht.


Das Problem ist halt, da fehlt noch so viel. Dafuer muesste die Userbase treu bleiben, solange Bioware mit QoL Changes das Game befuellt. Aber das glaube ich nicht. Man hoert ja immer wieder, dass der Endgame zu wenig bietet. Ich bin aktuell bei L21 (PC) also ich habe noch etwas Zeit, und ich muss sagen, die Story gefaellt mir immer besser! :)


< antworten >