Thema:
Farm Together flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.19 09:28
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro


Aktuell als absolutes Kontrastprogramm zur Daueraction bei Crackdown - völlig entspanntes "Bauern"-Spiel, allerdings eher knuffig/spaßig und nicht so was wie die (für meinen Geschmack) viel zu drögen "Sims", von denen es ja so einige gibt.

[http://www.milkstonestudios.com/games/farm-together/]

Ist quasi der Nachfolger von Avatar Farm! Online, welches früher mal bei den 360 Indies zu finden war. Damals habe ich so gut wie alle Indies von diesem Entwickler geholt, die waren echt nicht zu verachten von der Qualität her. Da hat sich zum Glück auch nix geändert, dazu sind die noch ziemlich aktiv und beheben fix irgendwelche Fehler.

Letzte Woche ist es auch für die PS4 erschienen, auf Switch, One und PC gibt`s das schon ne Weile.

Den größter Makel hat das Spiel sicher für Freunde des lokalen Coops, den gibt es nicht. Online können aber 16 Leute auf den Farmen mithelfen, dieses ist auch für die Helfer durchaus lukrativ. Dabei kann man auch wunderbar Einstufungen bei den "Zugriffsrechten" einstellen, damit einem nicht irgendwelche Rowdies die Farm verwüsten. Wie eigentlich die gesamte Handhabung/Steuerung sehr durchdacht.

Aber Vorsicht, es herrscht Suchtgefahr ;)

Der Normalpreis ist mit 20 Euro nicht gerade niedrig, aber es gibt halt auch keinerlei Mikrotransaktionen.

Lynne


< antworten >