Thema:
ich finds gut, ich freu mich :) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.02.19 08:10
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

hab für mich keinen einzigen Negativpunkt gefunden, nachdem ich hier erst gelesen hatte und heute nacht erst Zeit hatte es anzuzocken, war ich doch sehr froh dass ich irgendwie keinem der - Punkte zustimmen konnte.

UI ist schick gemacht und trotzdem übersichtlich
Musik ist halt wie immer, Mix aus Elektro (seit fusion) und Metal (seit dem 1. Teil)

Humor wie immer.

Abgefahrene Strecken wie auch realistischere geben sich die Hand.

Steuerung super

das neue System mit dem Plus an Zeit find ich erstmal gar nicht so schlecht. Gewöhnungssache.

Grafik ist okay. hab eh nur die Standard Xbox One. mir geht's hauptsächlich um neue Strecken und Streckeneditor.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >