Thema:
Re:E3 2017 vs Retail flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.02.19 07:37
Antwort auf:E3 2017 vs Retail von Optimus Prime

>Servus,
>hab gerade ein Video gesehen, welches die E3 Demo von 2017 mit der Retail Version vergleicht.
>
>[https://youtu.be/QBcPS6XVABA]
>
>Das ist jetzt nicht der erste Fall von Downgrade in einem Videospiel über die letzten Jahre, aber was ich mich dabei gefragt habe: Man kann alles mehr oder weniger wieder finden. Gibt es jetzt irgendwo tatsächlich eine spielbare Version von Anthem die so aussieht wie die E3 Demo oder sind das zu 100% Werbefilmchen die das Grundgerűst der bereits vorhandenen Geometrie nehmen und eine Vision umsetzen.
>Ich mein der Unterschied ist ja schon recht eklatant, dass man sagen muss wenn jemand Mitte 2017 aktiv an dem Projekt arbeitet und dieses Video zeigt eigentlich schon wissen müsste, dass es Anfang 2019 niemals so aussehen wird oder kann.
>Oder existiert eine super duper Anthem Version die dann soweit downgegraded wird bis es auf der Hardware gut läuft?
>War es nicht afair bei Watchdogs so, dass die PC Version features der Demo hatte die in der Retail aber deaktiviert wurden um näher an der Konsolenversion zu sein?
>
>Ich erinnere mich jedenfalls noch wie sehr ich vom Trailer damals geflashed war. Leider wurden da zu wenig versprechen eingehalten. Ich hoffe diese Trailer zu Release Diskrepanz nimmt in Zukunft ab.


So lange es Menschen gibt wie dich die davon geflasht werden sicher nicht :)
Es ist doch immer wieder dasselbe.
Wie können selbsternannte Technikfreaks sowas jedes Jahr aufs Neue glauben?
Das wurde vor Killzone damals schon praktiziert, seit dem lasse ich mich erst flashen wenn es gespielt werden kann.

Dazu der Schwachsinn anhand eines Trailers das Spiel als "Spiel der Messe" zu wählen. Wurde doch Spiel der Messe oder?


< antworten >