Thema:
Re:Neues Snes Buch mit allen Titel, kurzreviews... Etc flat
Autor: Karsten
Datum:25.02.19 00:57
Antwort auf:Neues Snes Buch mit allen Titel, kurzreviews... Etc von Snowflake

Bin gerade durch Zufall selbst darauf gestossen.
Aber vielen Dank für Deine Erwähnung hier.

Vorschlag an alle Videospiel-Buch Interessierten:
Ab jetzt vielleicht ein eigener Sammel-thread für Kickstarter-Bücher analog zu diesem hier. Gibt ja immer auch mal Einzel-Threads zu diversen Publikationen, aber gesammelt fände ich das übersichtlicher und wäre auch als "Nachschlagewerk" besser geeignet.
"Kickstarter-Videospiel-Buch-Projekte" oder so...
Ja ich weiss: Sammel-Threads stinken! KHADD! Schlimmer als Politik!

Zum konkreten Fall:
Alles was Du sagst: Layout meh, zu teuer usw.
Besonders albern finde ich den Ansatz NA version und PAL Version getrennt und dann digital nochmal extra etc., All-in wäre dann $200 und mehr.
Dazu die von Dir erwähnten Versandkosten von 80$ nach EUR? Diese Info habe ich wohl überlesen, aber das macht den fetten Kohl nur noch unverdaulicher.

Ich schließe mich an: Schade...


< antworten >