Thema:
Bloodborne flat
Autor: hoover2701
Datum:24.02.19 22:17
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Seit ewigen Zeiten wollte ich das schon mal wieder spielen und jetzt habe ich endlich wieder den Flow! Dieses Mal einen Skill-Build mit dem Saw Spear gestartet und das Ding rockt jetzt schon! Bin gerade in den Forbidden Woods angekommen und scheiße mir schon jetzt beim Gedanken an die ganzen Schlangen (am Boden und in Köpfen) in die Hose!

Ich wollte dieses Mal alle NPC-Quests erfüllen, also im positiven Sinne des Guides, habe aber direkt wieder die Eileen-Mission verkackt. Als Aushilfe beim Kampf gegen Father Gascoigne aus Versehen danach zum Tomb of Oedon gelaufen und da lief bereits der Kampf zwischen Eileen und Henryk. Konnte ihn zwar plätten, aber Eileen ist vorher draufgegangen. Naja, irgendwann schaffe ich das nochmal!

Ich hätte so, so gerne einen Nachfolger zu dem Spiel! Es ist mein All-Time-Favourite auf der PS4 und es ist so ein Juwel! Scheiß auf Sekiro oder wie das heisst! ;)


< antworten >