Thema:
Re:Aber echt mal! flat
Autor: treno1981
Datum:24.02.19 21:11
Antwort auf:Aber echt mal! von Lynne

>>mein gott...das ist echt nicht zu glauben. nicht einmal das kriegt MS noch hin. :(
>
>Also wirklich, früher hatten die Spiele von MS doch alle lokalen Coop! Hm? Sowas hatten Crackdown 1 und 2 gar nicht? Egal, jetzt komm mir mal nicht mit Fakten ;)
>
>Lynne


Also bitte, es ist doch offensichtlich dass Sumo Digital unfähige Idioten sind! Grafik schlechter als vor 27 Jahren und die Steuerung erst, die ist vollkommen kaputt! Kinect funktioniert nicht, der Move Controller wird erst gar nicht erkannt und für meine Bemani-Tanzmatte fehlt allen ernstes der Anschluss, unfassbar, nein unspielbar.

M$ am Ende? Hoffentlich, würde mich jedenfalls sehr freuen wenn die vom Konsolenmarkt verschwinden und endlich die Phantom oder das Panasonic M2 erscheinen.


< antworten >