Thema:
Noch ein wenig mehr flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.02.19 20:56
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

Habe das Spiel nur aus Interesse installiert, hatte bis jetzt überhaupt keine Berührungspunkte mit Crackdown. Die Meinungen das das Spiel Mist ist habe ich aber schon mitbekommen, und meine Erwartungen ein wenig gedämpft. Man muss leider auch sagen das die Grafik mich schon etwas abgeschreckt hat. Nicht das sie ultra schlecht ist, aber mega uninteressant. Aber nach einiger Zeit merkte ich den riesigen Vorteil, das ich das Spiel im Gegensatz zu GTA nicht so anstrengend finde, weil mir da einfach ein wenig zu viel los ist. Auch das man immer ein kleines Ziel vor Augen hat, hilft ungemein. Es ist so einfach, aber unterhaltsam.
Hoffe das mich das noch weiterhin so gut unterhält.


Ach ja, dachte durch den Spaß, das mir vielleicht auch Just Cause 4 gefallen könnte, boah aber da bin ich ja mehr mit dummen Zwischensequenzen und Ladepausen beschäftigt als mit Spielen, das macht mir so keinen Spaß.
Schade, da mich hier die Optik um einiges mehr ansprechen würde.


< antworten >