Thema:
Yes! Dirt Rally flat
Autor: Dolphin
Datum:24.02.19 20:25
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Also in meiner Durchspieledefinition die Rally Meisterschaft (Masters).

Den Quatsch wie Rallycross oder Hillclimb könnten sich die Entwickler meiner Meinung nach klemmen.

Aber zurück zur Rally Meisterschaft, nachdem ich Anno irgendwann die ersten beiden Meisterschaften mit 1960 und Gruppe B Allrad Autos mit Pad beendet hatte, hab ich für mich nen Haken dran gemacht und das Spiel für Gamepad Spaßbefreit erklärt.

Als ich 2017 dann überraschender Weise ein Lenkrad bekam, hab ich mich nochmal dran geklemmt und mit der R4 klasse die nächste Meisterschaft gestartet. Zwar ein Unterschied wie Tag und Nacht, allerdings wurde ich mit meinem R4 nicht warm und habe beim vorletzten Event nicht mehr weiter gemacht.

Dieses Jahr dann mit neuem Rallybock, unter anderem wegen dem WRC Start, nochmal hinter meinen R4 geklemmt und die Meisterschaft locker zu ende gefahren :)

Mit neuem Feuer dann die Elite Meisterschaft mit Colins Focus Easy runtergebrettert und im Anschluss im Polo WRC die Masters angegangen. Was zum Teil doch echt an der Konzentration genagt hat, da 12 Etappen doch ne menge Holz sind :)


Aber jetzt ist es geschafft. Das Masters ist als erste Abgeschlossen und ich musste ein bisschen schmunzeln, weil die "Belohnung" für die Mühe gibt es schlicht und ergreifend nicht.
Da ist echt bei NES spielen damals der schwarze Bildschirm mit "The End" mehr Belohnung gewesen :D

Hier bekommt man schlicht die Punktetabelle gezeigt und dann geht's von vorne los XD


Naja ich bin froh dass ich doch noch ein vergnüglichen Abschluss mit dem Spiel bekommen hab obwohl es eigentlich schon lange weggelegt war :)

Viel Spaß viel Frust, Teil 2 kann kommen.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >