Thema:
also ich bin angetan flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.02.19 19:07
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

Habe jetzt ca 15 Stunden auf dem Tacho und Storymission die wo man im free roam 4 Gräber öffnen muss.
Pro grab diverse Aufgaben zu erfüllen.
Wo bin ich grad? glaub das ist noch relativ am Anfang.

Diverse Nebenmissionen gemacht, Weltereignisse usw.
Es macht sogar Spaß diese doofen grün leuchtenden Kreise an Wänden zu finden.

Klar, die Basteleien an der Ausrüstung ist bei weitem nicht so deep wie in Destiny oder Division, aber so ins Detail bin ich bei den genannten eh nicht gegangen.
Von daher vermisse ich im Augenblick nicht viel.

Die Map nervt etwas wenn man eine Mission starten will und wieso zum Teufel gibt es kein Navi?
Ich muss immer alle 15sek gucken wo ich bin und wo ich hin muss.
Die Missionen weisen den Weg, aber im free Roam kann man nix markieren.

Achso, ich spiel standardmäßig auf schwer, da sind die Gegner schon harte Brocken, vor allem alleine.

Apropo alleine, ich finds schade dass man beim entdecken eines Ereignisses nicht um Hilfe rufen kann.
Ich kämpfe um mein Leben während die anderen auf der Map in der Gegend rumtrullern.

Die Ladescreens...joa, könnten weniger sein, aber wenn man gechillt spielt dann gewöhnt man sich dran.
Was ich nerviger finde hatte ich vormals schon erwähnt:
Die fehlende Geräuschkulisse in Fort Tarsis.
Man hat häufig 10-15 Menschen im Blickfeld, man rennt durch eine Bar, eine kleine Ladenstraße...das ist dort wie auf einem Friedhof.
Das muss viel lauter sein, Gespräche, Geklimper, das typische Rauschen eines belebten Umfeldes.
In der Bar könnte Musik laufen, das Gemurmel der Menschen muss lauter sein.
Das würde massiv an der Dynamik schrauben, dann wären die Gänge durchs Fort nicht mehr so gefühlt öde.

Das ist aktuell mein größter Kritikpunkt da man sich ja häufig in Fort Tarsis aufhält.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >