Thema:
Kann ich nichts mit anfangen flat
Autor: Carsten
Datum:24.02.19 17:40
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

Vorweg: Ich kann nicht viel mit solchen Actionshootern anfangen und kenne auch die Vorgänger nicht, aber wollte dem Game, aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum, mal eine Chance geben.

Was mir sofort auffällt ist die Grafik: Selbst wenn das Spiel vor 10 Jahren erschienen wäre, wäre die Grafik nicht gut.
Ich würde sogar soweit gehen, dass es das Schlechteste ist, was ich in den letzten Jahren bei einem AAA-Titel erlebt habe.
Dann kommt die besch... Steuerung, ich bin schon direkt am Anfang zig fach von Sachen heruntergefallen bzw bei Sprüngen falsch gelandet. Das war selbst für meine bescheidenen Skills ungewöhnlich.
Ist mir echt ein Rätsel wie das Game auf einen Metascore von 57 kommen kann, aber noch überraschter bin ich von den vielen positiven Kommentaren hier im Forum.
Was immer für eine Droge hier im Forum seine Runde macht, sie scheint kollektiv zu wirken ;)

Mich würden echt mal die Verkaufszahlen des Titels interessieren.
Alles andere als ein Megaflop würde mich stark wundern.
MS wird schon wissen, warum sie gerade zum Erscheinen des Spiels den Gamepass für 1€ anbieten. Wenn das Spiel solch eine Zugkraft hätte, wäre so etwas nicht nötig.


< antworten >